Warrior of Altis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Beamten von Altis

Nach unten

Bewerbung zum Beamten von Altis Empty Bewerbung zum Beamten von Altis

Beitrag von Rene der II Fr Okt 23, 2015 2:41 pm

Schönen guten Tag liebe Polizeileitung von Altis,

mit diesem Schreiben möchte ich mich hiermit als Beamter von Altis bewerben.

RL-Teil:
Ich heiße Rene, bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland/Bayern. Ich habe schon 550 Std. Arma 3 Erfahrung und möchte diese nun zu Tage bringen. Ich habe früher schon selbst einmal eigene Altis Life Server geführt und habe deshalb auch noch extra Erfahrungen. Natürlich war ich vorher auch auf unbekannten Servern in den Polizeidienst getreten und habe dort sehr aktiv gespielt und geholfen. Da ich schon öfter Polizist war, wäre es mir eine Ehre, mein mitgebrachtes Polizeiwissen auf diesem Server wieder einmal zu zeigen.


RP-Teil:

Sender:
Rene Feldmann
09456 Athira
Flussstraße 7a

Empfänger:
Polizeistation Kavala
09453 Kavala
Hafenstraße 1

Schönen guten Tag,
ich heiße Rene Feldmann und wurde am 22.07.1983 in Athira geboren. Ich bin inzwischen 32 Jahre alt und immernoch fit wie ein Turnschuh. Ich habe die Realschule mit einem Durchschnitt von 2,67 erfolgreich beendet und bin im Anschluss noch auf die Fachoberschule und habe mein Abitur mit einem Durchschnitt von 3,58 ebenfalls erfolgreich beendet. Da ich schon seit ein paar Jahren nach einem passenden Job suche, der mir Spaß macht, aber auch genug Geld mit sich bringt, habe ich mich nach kurzer Überlegung zur Polizeidienststelle Athira begeben und habe mich dort über eine Bewerbung informieren lassen.
Da auch die letzten paar Jahre zwischen der NATO und der AAF immer wieder Kriege herrschten, ist es mir schwer gefallen, zu überleben. Als ich und meine Familie vor 3 Jahren von ein paar Polizisten aus dem Schutt der eingestürzten Häuser gezogen wurden, habe ich mir damals, in diesem Augenblick, schon gesagt, dass ich später auch einmal Polizist werden will. Ich möchte für Recht und Ordnung sorgen und alle Straftäter unschädlich machen. Ich möchte unserem Staat dienen und bin dafür bereit zu sterben. Ich möchte sehen, wie Straftäter ins Gefängnis überführt werden, wie illegal abgestellte Fahrzeuge abgeschleppt werden, wie ein Terroranschlag verhindert wird und noch so vieles mehr...!
Deshalb möchte ich mich als Polizist bewerben und fürimmer für Recht und Ordnung sorgen, egal ob auf den Straßen oder in der Pampa.

Ich hoffe, dass ich schon bald eine Rückmeldung von ihnen erhalte und den Polizeidienst antreten darf.

MFG Rene Feldmann Smile

Rene der II

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten