Warrior of Altis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Polizisten

Nach unten

Bewerbung zum Polizisten Empty Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Atiiwan Mi März 23, 2016 5:21 pm

Polizeiführung...................................................................................................................................................................................................................Atiiwan
Kavala 09567....................................................................................................................................................................................................................Kavala 09567
Friedrichstraße 12............................................................................................................................................................................................................. Musterstraße 42a
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Sehr geeehrte Damen und Herren der Polizeiführung von Altis.

Hiermit möchte ich mich als Polizeioffizer von Altis bewerben.

RP Lebenslauf: Mein Name ist Atiiwan. Ich wurde 1995 im großen Krankenhaus in Kavala geboren. Wir, also meine Mutter mein Bruder und ich, leben in einen der düsteren Viertel von Kavala. Naja, aber als das 6. Lebensjahr von mir erreicht woden war, ging ich in die Grundschule. Ich hatte noch viel Spaß zu der Zeit, weil ich kaum unter Druck von Leistungen stand, weil ich von Natur aus sehr klug war. Vorallem in Mathe glänzende ich mit guten Leistungen. Als ich die 4. Klasse erfolgreich beschritt , hatte ich mich dazu entschieden auf ein Gymnasium zu gehen. Dort hatte ich die Wirtschaftswissenschaften und Naturwissenschaften belegt und 2014 mein ABI erfolgreich gemeistert. Außerdem habe ich 5 Jahre an einen psychologischen Kurs namens ,,Streitschlichter´´ Teil genommen. Dort ging es darum Streit zu schlichten und anderen Mitschülern zu helfen. Zu der Zeit hatte ich auch schon mein Führerschein. Dann ging es auf einmal rund. Ich wollte nicht studieren sondern ging zur Armee, wo ich nach nur einigen Monaten Ausbildung zum Piloten und Scharfschützen direkt in einen Einsatz gegen die Bluefor den Wiederstand und den Opfor gehen musste. In den großen Terretorialschalchten habe ich vorallem dann  auch als Fahrer und Pilot für die Truppen gedient. Zum Ende hin wurde bei mir dann ein großes Talent als Scharfschütze fest gestellt. Dank einer Schusswunde in den linken Oberschenkel wurde ich nach meinen 1 1\2  monatigen Einsatz wieder nach Hause geschickt. Die Wunde war nicht schwer und ist bereits komplett verheilt. Allerdings musste ich, als ich wieder kam, einen schlimmen Schicksalsschlag erfahren. Mein Bruder ist bei einer Schießerrei gestorben. Man sagte es war sowas wie ein fehl geschlagener Drogendeal. Ich wusste das wir in einen sozial schwachen Umkreis leben, wo man jeden Tag den Tod vor Augen hat. Das Leid der Menschnen dort ist ..... . Man sagte uns man könne den Täter nicht finden. Ich habe mich Mittlerweile damit abgefunden. Trotzdem will ich gegen den Tod und die Drogen in Altis kämpfen. Das ist der Grund warum ich mich beworben habe.

Danke für das Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung.

RL: Name: Max .....
     Alter: 15 (bald 16)
     Headset: bereit zum Einsatz
     TS: sehr erfahren
     Spielzeit Arma3: 270 H (King of the Hill, Battle Royal, Exile, Epoch, Altis)
     Spielzeit auf den Server: 2 Tage (weiter werden folgen)
     Fahigkeiten von Arma: guter Fahrer, guter Pilot vorallem mit großen Helis, Waffenerfahrung vorallem mit Sniper aber auch mit Maschinenpistolen und Gewehren wie die MK20 oder Katiba
     Schule: Gymnasium 9. Klasse (fals das ein interssiert)
     Hauptgames im Moment: Arma, Rust, League of Legends
     Sprachen: Deutsch, Latein, ein wenig Russisch und Polnisch
     Zeit: In der Woche 16:00-22:00 Uhr  Am Wochenende den ganzen Ta
     Polizeierfahrung: Ein paar Stunden (Server wurde dann gehackt)


Ich danke für das Bearbeiten. Für Fragen stehe ich offen gerne offen. Ich hoffe auf eien gute Bewertung.


Zuletzt von Atiiwan am Do März 24, 2016 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Atiiwan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Polizisten Empty Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Atiiwan Do März 24, 2016 1:19 pm

Sorry aber als ich es in der Vorschau hatte, funktionierte das oben noch.

Atiiwan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten