Warrior of Altis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Sanitäter

Nach unten

Bewerbung zum Sanitäter Empty Bewerbung zum Sanitäter

Beitrag von LucaDE Sa Jan 30, 2016 7:29 pm

Sehr Geehrter Notarzt und Notärztin
Hiermit möchte ich mich als Sanitäter Bewerben


Hallo ich heiße Luca und bin 28 Jahre alt

Und möchte mich als Sanitäter Bewerben weil sie einen sehr interessanten Job haben und es mein Traum ist einmal Notarzt zu werden und den Leuten helfen zu können.
Es gefällt mir beruflich immer unterwegs zu sein und anderen Menschen in Notfallsituationen zu Helfen.
habe mir den Beruf als Sanitäter ausgesucht weil ich mich sehr für die Medizin interessiere.
und bin letzte Woche auf ihre Anzeige gestoßen. Da die Mine in der ich bisher Arbeitete vor zwei Monaten geschlossen wurde, habe ich mir ihre Stelle gleich vorgemerkt.
Vor drei Jahren wurde bei den Ausschreitungen Anlässlich des G7-Gipfel in Kavalla meine Frau so schwer von Angehörigen des schwarzen Blocks verletzt, dass sie ins künstliche Koma versetzt wurde.

Allein durch die fähigen Hände der Rettungssanitäter und Notärzte hat meine Frau überlebt und wachte aus dem Koma auf.
Seit diesem Ereignis bin ich zutiefst verbunden mit den Sanitätern und möchte sehr gerne ein Teil dieses werden, um anderen Menschen ebendieses Glück was ich erfahren durfte weiterzugeben.
Ich habe in meiner Jugend erfolgreich zwei Erste-Hilfe-Kurse bestanden.

Mit freundlich Grüßen !

Luca

|--Out-of-RP--|
Name: Lucas Wittan Alter: 16
Geburtsjahr: 13.01.2000
ArmA3 Spielstunden: 555 Stunden
Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Hobbys: Tischtennis, Sport

Ich hoffe ich kann bei ihnen Anfangen, bei Fragen können Sie mich gerne Kontaktieren. Smile

Lucas Wittan

LucaDE

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten