Warrior of Altis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Polizist

Nach unten

Bewerbung als Polizist Empty Bewerbung als Polizist

Beitrag von Gnar / Patrick Mi Feb 03, 2016 8:19 pm

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Polizist




Reallife-Daten

Name: Patrick. T
Alter: 17
Nationalität: Schweiz
Wohnort: Thurgau Wil
Geburtsdatum: 13.11.1998

InGame-Daten

Name: Gnar
Spielzeit: 400h Altis Life davon ca.150h als Cop / 176h King of the Hill
Headset: Logitech G430 Gaming
Stream möglichkeit für Beweisse und Einsätze

PC: Asus G11CB-CH003T
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970 mit 4 GB GDDR5-Grafikspeicher
Prozessor: Intel Core i7-6700 mit bis 3,4 bis 4,0 GHz
Twich: "Cap.Gnar"

TS + Headset vorhanden: Ja [x] Nein [ ]


Allgemeines:


Altis Life - Laufbahn:


Mein Name ist Gnar, bin 37 Jahre alt ich bewerbe mich bei ihnen aus folgendem Grund ich habe mit 25 Bei der Polizei auf einer andren Insel gearbeitet namens Germankings dort war ich bis die Insel von der Miliz überrannt wurde und ich fliehen musste. Als ich mich auf ihrer Insel niedergelassen habe ging ich ins Militär und als ich die Operation "King of the Hill" mit einem guten Kollegen in der Helikopter staffle ausführen wollte hat sich ein Fragment eines Antiairgeschosses beim Rückflug zur Base durch den Helikopterboden in mein linkes Bein gebort und ich wurde ummächting. Der Copilot hat uns sicher nachhause zur Homebase gebracht dort wachte ich in der Krankenstation wieder auf. Als ich Entlassen wurde musste ich zurück in der Gewissheit das ich nur noch zuschauen kann nun möchte ich mich wieder für die Gerechtigkeit einsetzten und bei ihnen als Polizist mein dienst antreten die Verletzung am Bein ist wieder komplett bis auf eine Narbe geheilt.


Warum willst du Polizist werden?


Da ich es aufgrund meines bisherigen Berufes am eigenen Leib erfahren habe wie schwer es die einfachen Bürger von Altis haben bei der steigenden Kriminalität ihren Berufen nachzugehen, sehe ich es als meine Pflicht ihnen meine Bereitschaft zum Beitritt des Police Departments zu erklären. Des Weiteren sehe ich die Arbeit bei der Polizei als eine Chance meine Fahigkeiten mit dem Umgang von Menschen, dem Arbeiten im Team und natürlich auch den Umgang mit Fahrzeugen und Hubschraubern zu verbessern. Außerdem stelle ich mir die Arbeit als Polizist sehr Interessant vor, da man sehr viel Verantwortung übernehmen muss und ich mich gerne den täglichen Aufgaben eines Beamten stellen möchte.



Warum solltest genau DU Polizist werden?


Ich selbst denke das ich gut mit Menschen umgehen kann, in schwierigen Situationen sachlich und ruhig bleibe und ein besonders guter Teamplayer bin.

Als ich in der Army war Hab ich gelernt mit den Waffen und dem Rückstoss sowie mit Helikoptern umzugehen.


Waren Sie schon mal Polizist auf einem anderen Server und wenn "ja", was haben Sie dort für Erfahrungen gesammelt?

Ja, Ich habe dort gelernt wie man Waffen und mit Nicht Tödlichen Massnahmen Leute festzusetzen


Kurzer Fließtext zur Bewerbung:


Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung das Interesse bei Ihnen wecken, mir die Chance in einem Gespräch zu geben mich näher vorzustellen. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen, da ich diesen Server sehr interessant und gut organisiert finde. Sollten Sie das Interesse haben mir die Chance zu geben mich zu beweisen, danke ich Ihnen jetzt schon für Ihr Vertrauen.


[i]***OUT of RP***[/i]

Ich heisse Patrick Tschanz, bin 17 Jahre alt wohne in der Schweiz und mache eine Ausbildung als Elektroplaner bei der IBG
Meine Hobbys sind Zocken und Armbrust schiessen beim ASV. Ich kann eig. jeden Tag sicher 3-4 Stunden ON sein ausser am wochenende immer 8.5 Stunden

Mit freundlichen Grüßen



Patrick T / Gnar

Gnar / Patrick

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten